GARTEN-CAFÉ zur Wieder-Eröffnung der AUSSTELLUNG FRUCHTBARE ERDE

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 27. Jun 2021
15:00 - 18:00

Veranstaltungsort
Stadtgarten H17

Kategorien Keine Kategorien


Wir laden Euch in den Garten zu Kaffee & Kuchen, Limo und Sandkiste und zum Besuchen der frisch an- und aufgebauten Ausstellung zu BODENLEBEN, BODENNUTZUNG & HÜLSENFRÜCHTEN (nach einem Konzept der GartenWerkStadt Marburg).

Wir wiederholen die bereits letztes Jahr gezeigte Ausstellung und suchen Antworten auf die Fragen:

Was ist fruchtbarer Boden? Wie und von wem wird er genutzt? Warum ist er bedroht? Und Was kann man zur Bodenverbesserung tun?

 

Mehr zur Ausstellung und Infos zu regelmäßigen Öffnungszeiten ab Juli folgen hier, bei facebook oder per Newsletter den ihr mit einer kurzen Nachricht mit entsprechendem Betreff bestellen könnt.

Der Garten soll nicht zu voll werden. Solltet ihr nicht reinkommen tut uns das sehr leid, aber es wird nicht das einzige Café dieses Jahr bleiben!

Bitte beachtet zu allen Veranstaltungen die geltenden Hygiene-Regeln und seid rücksichstvoll!

Menü schließen