Wir freuen uns über finanzielle Unterstützung, um das Projekte am Laufen zu halten.

Auch Sachspenden – etwa Feuerholz (nur unbehandeltes Holz) oder Dinge für den Soli-Flohmarkt – nehmen wir gern entgegen, aber nur nach Absprache: kontakt@freiraumsyndikat.de. Vielen Dank!

Geldspenden an den Stadtgarten H17 e.V. sind steuerlich absetzbar, denn wir sind als gemeinnützig anerkannt (VR 5663, Amtsgericht Leipzig). Die dafür benötigten Spendenquittungen werden gern bei Bedarf ausgestellt. Bitte lassen Sie uns dafür Namen und Anschrift zukommen oder vermerken dies im Betreff der Überweisung. Für Spenden bis insgesamt 300 Euro jährlich reicht als Nachweis für das Fianzamt ein Überweisungsbeleg zusammen mit diesem vereinfachten Zuwendungsnachweis.

Kontoinhaber: Stadtgarten H17 e.V.
IBAN: DE08 4306 0967 1167 5759 00
BIC: GENODEM1GLS
Bank: GLS Bank Bochum

Wir freuen uns über einmalige oder regelmäßige Spenden jeder Höhe und Tiefe!

Gern einfach als Überweisung!

Für ein sicheres Spenden als Lastschrift könnt ihr aber auch das folgende Formular nutzen: