

Seit dem Frühjahr 2026 könnt ihr im Stadtgarten H17 selber Ernten: Auf unserem neuen Selbsternte-Beet wachsen frischer Salat und aromatische Kräuter. Ihr könnt selber ernten oder wir pflücken ganz frisch für euch, und ihr kauft direkt vom Verein, damit wir einen Teil der stark gestiegene Miete finanzieren können.
Flyer Selber Ernten

Außerdem könnt ihr Topfkräuter für Balkon oder Fensterbrett erwerben.


