Du betrachtest gerade „Planetary Health Diet – Was hat mein Essen mit der Welt zu tun?“ – Veranstaltung mit dem Ernährungsrat Leipzig

„Planetary Health Diet – Was hat mein Essen mit der Welt zu tun?“ – Veranstaltung mit dem Ernährungsrat Leipzig

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 02. Jul 2024
17:00 - 20:00

Veranstaltungsort
Stadtgarten H17

Kategorien


Der Ernährungsrat Leipzig besucht uns mit seinem Projekt „Gemeinsam zukunftsfähig essen – hier und anderswo, heute und für morgen“ nun schon zum zweiten Mal.
Diesmal mit einem Vortrag & Austausch zum Thema „Planetary Health Diet – Was hat mein Essen mit der Welt zu tun?“ mit anschließendem Abendessen 🌏

🌱 Ernährungswissenschaftlerin Eva Huttner gibt uns einen Einblick in die Planetary Health Diet & gemeinsam besprechen wir die Frage: „Wie viel Ackerfläche steckt auf meinem Teller?“

💬 🍽 Im Anschluss bereiten wir ein gemeinsames Abendessen zu und haben beim Essen Zeit, uns auszutauschen.

📅 Dienstag, 2. Juli, 17:00-20:00 Uhr
📍Stadtgarten H17, Hähnelstraße 17, 04177 Leipzig

👉 Die Teilnahme ist kostenlos. Du willst dabei sein? Dann melde Dich per E-Mail bis zum 30. Juni bei Tobias unter t.maeder@ernährungsrat-leipzig.org an.

👉 Du brauchst eine Sprachmittlung? Dann gib das bitte in der E-Mail an.