You are currently viewing Lagerfeuer, Heißgetränke, Stockbrot – der Gemeinschaftsgarten muss bleiben!

Lagerfeuer, Heißgetränke, Stockbrot – der Gemeinschaftsgarten muss bleiben!

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 11. Dez 2023
16:00 - 18:00

Kategorien


Alle die ihn noch nicht kennen und alle alten Freunde laden wir in die H17 ein. Zu einem geselligen Lagerfeuer mit leckerem Stockbrot und wärmendem Heißgetränk.

Trotz dunkler, kalter Jahreszeit laden wir zum geselligen Beisammensein ein. Denn der Stadtgarten H17 kann auch im Winter sehr gemütlich sein! Und weil wir die Unterstützung der Nachbarschaft und unserer Gartenfreund:innen brauchen, um den Stadtgarten H17 dauerhaft erhalten zu können.

Unser Pachtvertrag wird Ende des Jahres 2024 auslaufen und wir verhandeln derzeit mit der Grundstückseigentümerin über die Konditionen für die Vertragsverlängerung. Die dabei anfallen Anwaltskosten sind für uns eine große finanzielle Belastung. Deshalb freuen wir uns über Spenden für die wir gern auch eine Spendenbescheinigung ausstellen.